(02.07.2018) Tate Janzen mit Gaststart in Deutschland
Wie schon im letzten Sommer ist Tate Janzen ( TJ ) zu Gast in Deutschland. Dieses Jahr hat er sich nicht nur auf das Training im Bambinikart beschränkt sondern auch beim Rennen des ADAC Kart Cup in Oschersleben und bei der Kartlangstrecke Sachsen in Belleben erfolgreich teilgenommen. Schöne Erlebnisse und aufregende Wochenenderinnerungen die er am Ende der Sommerferien nach Indonesien mit nach Hause nehmen kann.

Bild des Monats !

23.04.2018
Ayton Leonardo Stabile als Gastfahrer bei der DNKM
In seinem ersten Meisterschaftslauf in der Rundstrecke konnte Ayton in der Klasse der Bambini bei der DNKM (Deutsch Niederländische Kartmeisterschaft) schon seinen ersten Pokal aof PAROLIN /Waterswift holen. Glückwunsch !!

Foto des Monats !

(21.12.2017) Grüße zum Jahreswechsel !

Am Ende des Jahres möchten wir uns bei Euch allen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und für das kommende Jahr Gesundheit und Zufriedenheit. Viel Glück und Erfolg in der Kartsaison 2018 !!

Frohe Weihnachten !


ImpressumDisclaimer